Mitgliederversammlung Kinaesthetics Verein Deutschland e.V.

am 9. und 10. März 2013 trafen sich die Mitglieder des Kinaesthetics Vereins im CJD in Bonn
  11.03.2013 

Um Lebensqualität und Bewegungskompetenz gezielt unterstützen zu können, wurde im Jahre 2006 der Kinaesthetics Verein Deutschland gegründet.
Einmal jährlich wird auf der Mitgliederversammlung Rechenschaft über die durchgeführte Bildungsarbeit und berufliche Entwicklung gelegt.
Eine Bildergalerie sowie ein ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung wird in Kürze auf der Webseite des Vereins www.kinaesthetics-verein.de veröffentlicht.


Kinaesthetics Verein Deutschland e.V.
Dr. W. Lutterer - hielt ein Impulsreferat
Kinaesthetics-Trainerin Edeltraut Döbler - wurde zur Versammlungsleiterin gewählt und stellte die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung fest.
die Kinaesthetics-Trainer Matthias Sarge und Udo Beckmann - sie waren das erste Mal dabei und werden einen Bericht zu der diesjährigen Mitgliederversammlung schreiben.
die Kinaesthetics-Trainerinnen Kristina Class und Waltraud Weimann
Geschäftsführerin Kinaesthetics Deutschland - Maren Asmussen Clausen
die Kinaesthetics-Trainerinnen v.l.n.r. - Andrea Distelrath, Ruth Rassow und Monika Islam-Haeder



 

Google+