Kinästhetik Verein Deutschland e.V. ist Träger von Kinaesthetics Deutschland

Einmal jährlich treffen sich die Mitglieder des Kinästhetik Vereins Deutschland e.V. zur Mitgliederversammlung in Bonn.
Vorstand und Geschäftsführung geben Rechenschaft über die Tätigkeiten des jeweils vergangenen Geschäftsjahres.
In Workshops und im Plenum wird rege diskutiert und es werden Ideen und Visionen für die kommenden Jahre entwickelt. Die Debatte bietet dem Vorstand und der Geschäftsführung eine Orientierung für ihre Tätigkeiten im jeweils kommenden Jahr.
Einen Bericht und eine Fotogalerie finden Sie auf der Website des Vereins.

www.kinaesthetics-verein.de

Kinästhetik Verein Deutschland e.V. - Antriani Steenebrügge begrüßt die Mitglieder
In unterschiedlichen Workshops wird gearbeitet - es werden Visionen für das kommende Jahr entwickelt
Die Ergebnisse der Workshops werden präsentiert - so entsteht ein gemeinsames Bild



 

Google+