2006 wurde der Kinaesthetics Verein Deutschland gegründet, um Lebensqualität und Bewegungskompetenz in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützen zu können. Einmal jährlich findet die Mitgliederversammlung in Bonn statt.
In diesem Jahr haben sich die Mitglieder mit der Qualifikation und dem Tätigkeitsprofil der Kinaesthetics-TrainerIn auseinandergesetzt. Dabei wurde deutlich, dass die hohe spezifische Kompetenz einem neuen Berufsprofil entspricht. Die Ergebnisse geben dem Vorstand Anlass, im kommenden Jahr daran weiter zu arbeiten.
In diesem Jahr wurde der Vorstand neu gewählt. Alle Mitglieder des bestehenden Vorstandes, die zur Wiederwahl bereit waren, wurden bestätigt.
Ein ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung wird in Kürze auf der Webseite des Vereins www.kinaesthetics-verein.de veröffentlicht, die Bilder wurden bereits eingestellt.

1. Vorsitzende Kinaesthetics Verein Deutschland e.V. - Antriani Steenebrügge bei der Eröffnung der Mitgliederversammlung am 08.03.2014 in Bonn
Impulsreferat - Dipl. Berufs- und Laufbahnberater Res Marty
Steuerberaterin Silke Metzger aus Flensburg - berichtet über die wirtschaftlichen Ergebnisse aus dem Geschäftsjahr 2013
Vorstandsmitglied Heidi Lang - wurde in Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Schriftführerin wiedergewählt
Bei den diesjährigen Wahlen des neuen Vorstandes
der neu gewählte Vorstand - v.l.n.r.: Gabriele Kalwitzki (Beisitzer), Axel Enke (2. Vorsitzender), Antriani Steenebrügge (1. Vorsitzende), Stefan Giannis (Beisitzer), Dagmar Panzer (Schatzmeisterin), Ute Kirov (neu gewählt als Beisitzer), Andrea Nutz (Beisitzer), Matthias Sarge (neu gewählt als Beisitzer), Heidi Lang (Schriftführerin), Uwe Wagner (neu gewählt als Beisitzer) und Norbert Feldmann (Beisitzer)



 

Google+