WIR GRATULIEREN

Ausbildung zur Kinaesthetics-TrainerIn Stufe 2 erfolgreich abgeschlossen
  21.09.2022 
Kinaesthetics in der Pflege

Die AbsolventIn dieser Ausbildung, die Kinaesthetics-TrainerIn Stufe 2, ist in der Lage, Grundkurs-Lernphasen „Kinaesthetics in der Pflege“ nach den Qualitätsstandards der EKA selbstständig anzubieten, zu planen und zu gestalten. Damit leistet sie einen bedeutenden Beitrag zur Qualitätsentwicklung im Gesundheitswesen.

Unter der Leitung von Sabine Siemann und Axel Enke haben 14 TrainerInnen die Ausbildung zur Kinaesthetics - TrainerIn Stufe 2 absolviert. Diese Ausbildungsgruppe startete in Flensburg und wurde anschließend im Schloss Buchenau beendet. Dort konnten sehr gut unsere Hygienerichtlinien inklusive Schnelltests umgesetzt werden.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen zum erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung und wünschen viel Erfolg in der Umsetzung von Kinästhetik!

Herzlichen Glückwunsch - zum Abschluss der Ausbildung Kinaesthetics-TrainerIn Stufe 2 Flensburg/Buchenau 2021



 

Google+