0 Artikel im Warenkorb |    zur Kasse         |     Allgemeine Geschäftsbedingungen 

zurück

Sanfte Bewegtheit - Ein Dank an John Graham Bild anzeigen Sanfte Bewegtheit - Ein Dank an John Graham
EUR 22,00

Weihnachtszeit ist Schenkzeit

In der Weihnachtszeit ist das Buch zu einem Spezialpreis von € 22.- (vorher 25,-€) erhältlich.

Schenken Sie das Buch:

Sanfte Bewegtheit - Ein Dank an John Graham

Petra Prensky, Stefan Knobel

Das Buch macht sich auf die Spurensuche nach den Anfängen von Kinaesthetics. Es befasst sich mit dem Leben und Wirken von John Graham – einem der einflussreichen Menschen in der Gründerzeit des Vereins für Kinästhetik.

Ein faszinierender Blick in die Entstehungszeit von Kinaesthetics.

Er war Tänzer und Künstler. Er war ein bewegender Philosoph. Und er war ein stiller Revolutionär. Er hat den San Francisco Dancers‘ Workshop und den modernen Tanz mitgeprägt. Er nannte seine Arbeit Gentle Dance und hat damit viele Menschen beeinflusst. Er war eine der wichtigen Personen, die in den 1980er-Jahren Kinaesthetics in Bewegung gebracht haben. Dieses Buch ist ein Dank an John Graham.

Bibliographie: Knobel Stefan, Prenksy Petra: Sanfte Bewegtheit. Ein Dank an John Graham. verlag lebensqualität, Siebnen. ISBN: 978-3-906888-00-2

 

Buchbesprechung:

www.zeitschriftlq.com/archiv_zlq/2016/4/lq-1604-13-Sanfte-Bewegtheit.pdf

 

Sanfte Bewegtheit - Ein Dank an John Graham Bild anzeigen