zurück

Böhm Luisa Böhm Luisa
Ergotherapeutin
Panoramastr. 79
69126 Heidelberg

Telefon Geschäft: +49 6221 6540156
Telefon Privat: +49 6221 433669
Telefon Mobile: +49 176 20956432
luisa.boehm(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 3 Stuttgart 22
Ausbildung Stufe 2 Stuttgart 16
Ausbildung Stufe 1 Stuttgart 13
Persönliche Angaben
Beruflicher Lebenslauf

Ich habe im Jahr 2001 mein Examen als Ergotherapeutin abgeschlossen. Des Weiteren habe ich Erfahrungen in den Fachbereichen Pädiatrie (2001-2003) und  Neurologie (seit 2003). Mein aktuelles Arbeitsfeld sind Kliniken Schmieder in Heidelberg, ein neurologisches Fach- und Rehabilitationskrankenhaus mit Patientenklientel der Phasen B C D. Mein Schwerpunkt liegt in der Phase B und C.


seit 2014 bin ich Kinaestheticstrainerin der Stufe 1


seit 2017 bin ich Kinaestheticstrainerin der Stufe 2


Erfahrungen habe ich in :


-Kinaesthetics Grundkursen


-Praxisbegleitung auf Station 


- Anleitung von Praktikanten


- In Haus Schulungen


- Kinaesthetics Arbeitsgruppen


- Schulungen in Fachschulen z.B. Pflege, Altenpflege, Heilerziehungspflege, Physiotherapie, sowie Ergotherapie


- Angehörigen Beratung mit Anleitung im häuslichen Umfeld




zurück