zurück

Budke Andrea Budke Andrea
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Vorm Buchwald 3
57250 Netphen

Telefon Privat: +49 2737 214714
Telefon Mobile: 0151-40328465
andrea.budke(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Bad Hersfeld (Buchenau) 20
Ausbildung Stufe 2 Stuttgart 16
Ausbildung Stufe 1 Bonn 14
Persönliche Angaben
Tätigkeitsfeld

Ich bin seit 1999 als Krankenschwester im St. Marienkrankenhaus Siegen beschäftigt. In der orthopädischen Abteilung war ich 14 Jahre im Einsatz. 


Seit 2018 übe ich meine Tätigkeit als Kinästhetik Trainerin in der Marien Gesellschaft Siegen gGmbH aus. Dazu gehören Kinästhetik-Grundkurse, Workshops, Fallbesprechungen und Praxisbegleitung der Mitarbeiter.                                             


Eine Weiterbildung zur Praxisanleiterin folgte, seit November 2022 bin ich hier im Fachbereich der Onkologie tätig.


Als Kinästhetik Trainerin biete ich desweitern Grundkurse "Kinästhetik in der Pflege" in folgenden Bereichen an :


- Akutkrankenhäuser


- ambulante Pflegestationen


- Alten-und Pflegeheime


   Pflege- und auch Betreuungskräfte


- Behinderteneinrichtungen


- Krankenpflegeschulen


- Heilerziehungspflegeausbildungen


 


Als Kinaesthetics-Trainerin "Pflegende Angehörige" in Kooperation mit den Pflegekassen:


- individuelle häusliche Schulungen


- Informationsveranstaltungen


- Grundkurs für pflegende Angehörige



Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 13.05.2024
Kosten: 400EUR 
Daten im Detail:
13.5. und 14.5. sowie 24.6. und 25.6. 24 jeweils von 8:30-16Uhr 
TrainerIn:
Andrea Budke


Dieser Kurs ist als Lernphase gestaltet.
Mitzubringen sind:
- Decke bzw. Matte
- bequeme Kleidung
- Woll-/ bzw. Stoppersocken
- Schreibmaterial
Kursort:
Marien Kliniken
St. Marien- Krankenhaus Siegen ( Hörsaal 5.OG)
Kampenstr. 51
57072 Siegen

Anmeldung:
Petra Gahr
Marien Gesellschaft Siegen gGmbH
Zentralbereich Personal und Personalentwicklung
Kampenstraße 51
57072 Siegen
Tel: 0271/2312312
 


zurück