zurück

Becker Linda Kathrin
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Rödgener Str. 55
57234 Wilnsdorf

linda.becker(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 2 Berlin 16
Ausbildung Stufe 1 Gelnhausen 15
Persönliche Angaben
Berufsfeld / Erfahrungen

 


Ich bin seit 2013 als exam. Gesundheits- und Krankenschwester im Kreisklinikum Siegen, auf den neurologischen Stationen beschäftigt und habe seit März 2019 das Aufgabenfeld der Pflegerischen Fachkoordination übernommen.


Seit 2017 übe ich meine Tätigkeit als Kinaesthetics Trainerin im Gesamten Klinikum, auf den unterschiedlichen Fachbereichen aus. Neben Praxisbegleitungen gehören Kinaesthetics-Grundkurse, Workshop zu speziellen Aktivitäten, die Unterstützung der Praxisanleiter und Plegetrainer zu meinen Aufgaben.Für meine innerbetriebliche Tätigkeit konnte ich mich bisher auf eine 25%Freistellung einigen.


Darüber Hinaus verfüge ich über Basiskenntnisse aus dem Bobath Konzept und kann diese aufgrund meine Erfahrungen auf den neurologischen Stationen ,sicher mit dem Kinaesthetics Konzept verbinden.


 


 


Als Kinaesthetics Trainerin biete ich "Kinaesthetics in der Pflege" Grundkurse  in folgenden Bereichen an :


 


 


- Akutkrankenhäuser


- ambulante Pflegestationen


- Alten-und Pflegeheime


- Behinderteneinrichtungen


- Krankenpflegeschulen


-Altenpflegeschulenä


- Heilerziehungspflegeausbildungen


 


 


 




zurück