zurück

Zarth Anja Zarth Anja
B.Sc Physiotherapie
Physiotherapeutin
Mühlenweg 2A
26160 Bad Zwischenahn

Telefon Mobile: +49 1516 8137972
anja.zarth(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 2 Gelnhausen 17
Ausbildung Stufe 1 Gelnhausen 15
Persönliche Angaben
Arbeitsfeld

In dem Zeitraum von 2013 bis 2021 habe ich als Physiotherapeutin in der Praxis Munsch in Bremen Blumenthal gearbeitet. Meine inhaltlichen Schwerpunkte waren die Arbeit mit erwachsenen Menschen mit angeborenen oder erworbenen neurologischen Beeinträchtigungen, Mukoviszidose und anderen Lungenerkrankungen. 


Meine Fachkompetenz als Kinaesthetics-Trainerin fließt in die Behandlungen sowie Beratungsgesprächen für Angehörige mit ein.


Seit Oktober 2021 bin ich im Rehazentrum am Meer (Bad Zwischenahn) angestellt. Neben meiner Therapeutischen Arbeit beteilige ich mich am Aufbau der neurologischen Reha und freue mich auf deren Eröffnung voraussichtlich 2024.




zurück