zurück

Kühlkamp Barbara Kühlkamp Barbara
Krankenschwester u. staatl. anerkannte Erzieherin
Zum Riddebrocks Busch 35B
48683 Ahaus

Telefon Mobile: +49 170 3677120
barbara.kuehlkamp(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 1 Treuchtlingen I 22
Ausbildung Stufe 1 Bremen 19
Persönliche Angaben
beruflicher Werdegang

Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich vor über 30 Jahren absolviert.


Danach habe ich zeitnah eine Ausbildung zu staatlich geprüften Erzieherin beendet und mehrere Jahre in einem Kindergarten gearbeitet.


Im Jahr 2000 habe ich meine Tätigkeit bei der Behindertenhilfe begonnen und unterstütze seitdem Menschen mit Behinderungen im stationären Bereich.


Im Jahr 2020 habe ich meine Weiterbildung zum Kinaesthetics-Trainer 1 beendet.


Mit der Brückenausbildung für Pflegende Angehörige möchte ich mich auf die häusliche Schulungen vorbereiten und zeitnah zusätzlich freiberuflich tätig werden.




zurück