zurück

Dauer Anne Dauer Anne
Merscher Weg 17
48317 Drensteinfurt

Telefon Privat: + 49 2508 305 93 01
Telefon Mobile: +49 179 482 21 45
anne.dauer(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.naturheilpraxis-dauer.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3
Persönliche Angaben
Bewegung und Gesundheitsentwicklung

Ich bin seit über 20 Jahren in der Intensivpflege und somit auch mit Bewegungskompetenzen von Menschen beschäftigt.


Es ist spannend, zu entdecken, wie viele Möglichkeiten,Varianten der Bewegung und Entwicklungspotential ich sowohl bei mir als auch bei meinen PatientInnen entdeckt habe und auch noch immer entdecke.


Als Trainerin sehe ich meine Aufgabe darin, meinen KollegInnen in Kinaesthetics zu schulen und im täglichen Tun darin zu begleiten, Ideen für sich und ihre PatientInnen zu finden. Die eigene Bewegungskompetenz zu erweitern und das eigene Verständnis über Bewegungslernen ist das Werkzeug zur Gesundheitsentwicklung.


Gesundheitsentwicklung ist ein lebenslanger Prozess und ich bin glücklich, diesen Prozess bei den TeilnehmerInnen begleiten zu dürfen.




zurück