zurück

Müller Stephanie C. Müller Stephanie C.
Dozentin für Aus- und Fortbildung beim DRK
Krankenschwester
Hafenstraße 8
04179 Leipzig

Telefon Privat: 01784028682
Telefon Mobile: 01784028682
stephanie.c.mueller(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.bewegungskompetenz-mueller.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 3 Stuttgart 22
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität Freising 15
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 12
Weiterbildung Stufe 2 Palliative Care Gelnhausen 11
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Stuttgart 09
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 1 Stuttgart B 07
Persönliche Angaben
Kinaestheticstrainerin
Ich habe über 15 Jahre in Ludwigsburg als Krankenschwester im IMC Bereich und als Kinaestheticstrainerin gearbeitet

Jetzt bin ich im Raum Leipzig, Halle und Dresden in der Begleitung, Analyse und Beratung von Prozessen im Stationären Bereich, sowie im behinderten Bereich, Altenpflegeheimen, Sozialstation und weiteren Einrichtungen des Sozialwesens tätig.

In den Krankenpflegeschulen versuch ich das Thema Bewegung in die Ausbildung zu implementieren.

Weiterhin bin ich mit pflegenden Angehörigen Kursen aktiv wo es um alltägliche Themen wie Transferns ins Auto oder auf den Boden geht, wir versuchen gemeinsam nach Lernfeldern zu suchen.
















zurück