zurück

Oberle Regine Oberle Regine
Heilerziehungspflegerin
Ziegeleiweg 7
79312 Emmendingen

Telefon Mobile: +4915159438232
regine.oberle(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Bad Hersfeld (Buchenau) 20
Ausbildung Stufe 2 Stuttgart 13
Ausbildung Stufe 1 Stuttgart 12
Persönliche Angaben
Mein Betätigungsfeld

Seit 1989 arbeite ich in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen. 1994 habe ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. 
Mein erster Kontakt mit Kinaesthetics war 2008. In einem Grundkurs habe ich herausgefunden, dass dies ein hilfreiches Werkzeug ist um meine Fragen zu bearbeiten. 
2014 habe ich selbst beschlossen Trainerin zu werden um in meinem Arbeitsbereich für Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen. 
Ich unterstütze Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so wie Schülerinnen und Schüler mit Anleitungen und Grundkursen. 
2020 habe zusätzlich noch die Qualifikation erworben Pflegende Angehörige in der häuslichen Pflege zu schulen. 




zurück