zurück

von Werder Anke von Werder Anke
staatl. exam. Krankenschwester, Motopädagogin
Dorfstraße 18
25821 Sönnebüll

Telefon Privat: +49 4671942723
Telefon Mobile: +491724512263
anke.von_werder(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität Flensburg 15
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Peer-Tutoring Freising / Linz 13
Brückenausbildung Kinaesthetics Gesundheit am Arbeitsplatz Stufe 2 Flensburg 11
Brückenausbildung Kinaesthetics Lebensqualität im Alter Stufe 2 Flensburg 11
Ausbildung Kinaesthetics Kreatives Lernen Stufe 2 Flensburg / EU 11
Brückenausbildung Kinaesthetics in der Erziehung Stufe 2 Siebnen 11
Ausbildung Stufe 3 Siebnen 10
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Lübeck 08
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Zürich 04
Ausbildung Stufe 1 Zürich 03
Persönliche Angaben
Tätigkeiten
1994- 1997 Ausbildung zur staatl.exam. Krankenschwester
im Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster

1997 internistisches Arbeitsfeld
1998 neurologisch periphere Station

Mai 2001 Wechsel an das Uniklinikum S-H Kiel
auf eine neurologische Intensivstation

September 2004 Beginn der Elternzeit

Ich habe drei Kinder (geboren 2004, 2006 & 2008).
Während der Erziehungszeit habe ich meine freiberufliche Tätigkeit als Kinaesthetics Trainerin auf- und ausgebaut.

Meine Schwerpunkte liegen in der Arbeit mit Körper- mehrfach behinderten Erwachsenen und Kindern in Einrichtungen sowie im häuslichen Bereich,
ambulante Pflegedienste und Altenpflegeeinrichtungen.
Seit 2008 verknüpfe ich diese Tätigkeit mit der Betreuung von pflegenden Angehörigen in Kursen und häuslichen Schulungen.

Im Oktober 2010 begann ich die Ausbildung für die Trainerstufe 3 in der Schweiz, diese endete im November 2011.

Im September 2012 schloss ich die Brückenausbildung Kinaesthetics in der Erziehung ab -

Im Januar 2013 beendete ich die Ausbildung Kreatives Lernen Trainerstufe 2, für die personalen Programme Lebensqualität im Alter, Gesundheit am Arbeitsplatz und kreatives Lernen.





















zurück