Kinaesthetics Deutschland war dieses Jahr auf der CareDate in Bochum mit einem Meetingcorner vertreten. Es gab Gelegenheit sich mit einer Präsentation auf der "Aktionsbühne" darzustellen.
Es wurden viele Beratungsgespräche geführt. Dabei ging es um grundsätzliche Fragen zu Bildungen in Kinaesthetics als auch um praktische Überlegungen, wie jemand seine Fähigkeiten wieder erlangen kann.

Viele ambulante Pflegeeinrichtungen haben sich erstmals über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit bezüglich der Kinaesthetics Grundkurse Pflegende Angehörige informiert und von der Möglichkeit erfahren, dass sie als Veranstalter für Kurse auftreten können oder Kinaesthetics-TrainerInnen für eine individuelle Beratung holen können.

die Standbetreunung - Antriani Steenebrügge und Stefan Giannis
individelle Beratungen
Gespräche am Stand



 

Google+