Seit 2005 ist Kinaesthetics Rumänien im Aufbau.
TrainerInnen aus der Schweiz und Deutschland unterstützten diesen Aufbau, indem sie im Rahmen dieses Projektes in ihren Ferien ohne Honorar Grund- oder Aufbaukurse in Rumänien durchführten.
Die ersten 10 rumänischen TrainerInnen haben unterdessen die Ausbildung Stufe 2 abgeschlossen und zwei Kinaesthetics-Kompetenzzentren konnten eröffnet werden. Die rumänischen TrainerInnen gründeten anfangs 2010 ihre Länderorganisation in Form eines Vereins. Am diesjährigen Sommer-Koordinationstreffen der EKA wurde nun die Länderorganisation Kinaesthetics Rumänien als Mitglied in die EKA aufgenommen.
Wir freuen uns über diese Erweiterung und auf das gemeinsame Bewegen und Entwickeln.

Die symbolische Aufnahme von Kinaesthetics Rumänien in die EKA. - Entsprechend des Brauches bei Neueinzug Brot und Salz zu schenken, bekommt auch Kinaesthetics Rumänien einen Kinaesthetics-Brotkorb.
György Peter - Geschäftsführer Kinaesthetics Rumänien
Im EKA Gremium ist Kinaesthetics Rumänien erstmals dabei. - Dieses Bild zeigt die Arbeit in den Ressourcenpools Marken & Rechte sowie Curriculum & Forschung. Es geht um die Weiterentwicklung des Layouts der Arbeitsunterlagen.



 

Google+