15.09.2009 

Ca. 25 Kinaesthetics-TrainerInnen sowie MitarbeiterInnen von Kinaesthetics Deutschland mit ihren Angehörigen trafen sich, um gemeinsam zu paddeln.
Anlass war der 6. Flensburger Drachenboot Cup an dem 91 Teams aus Flensburg und Umgebung teilnahmen.
Es war ein regnerischer Tag voller Begegnung, Austausch und sportlichen Aktivitäten.
Von Lauf zu Lauf konnten wir die Zeit um ganze 3 Sekunden verbessern und erreichten somit unsere persönliche Bestzeit. Alle blieben im Boot und kamen ins Ziel. Unserem Motto "Kybernetischer Tanz übers Wasser" sind wir treu geblieben.

Mit einem KIN DRAXX - KIN DRAXX möchten wir uns bei allen bedanken, die mit uns den 58. Platz errungen haben.

Team Kinaesthetics Deutschland - ca. 25 TrainerInnen mit ihren Angehörigen trafen sich um gemeinsam zu paddeln
das Rennen



 

Google+