Kinaesthetics Deutschland auf dem Care Fair Kongress

Care Fair Germany in Hamburg am 18.+19. Februar 2009
  25.02.2009 

Auf dem größten deutschen Pflegekongress in Hamburg war Kinaesthetics Deutschland mit 8 erfahrenen TrainerInnen aus Hamburg und den benachbarten Bundesländern mit einem Ausstellerstand vertreten. In über 150 persönlichen Beratungsgesprächen und wurde über das Kinaesthetics-Bildungssystem und die neuen Programme informiert, sowie praktische Anwendungsmöglichkeiten direkt erfahren.
Mit Hilfe von Internet und aktuellem Informationsmaterial haben die Kinaesthetics-TrainerInnen kompetente Beratung für das gesamte Kinaesthetics-Netzwerk durchgeführt. So konnten auch Messebesucher aus Österreich und der Schweiz über ihre Bildungsmöglichkeiten im Bereich Kinaesthetics informiert werden.


Care Fair - Congress in Hamburg
Kinaesthetics-Messestand - über 2000 Besucher informieren sich
Kinaesthetics-Messestand - ca. 150 individuelle Beratungen werden durchgeführt
Kinaesthetics-Messestand - Besucher konnten praktische Anwendungsmöglichkeiten direkt erfahren



 

Google+