zurück

Körner Lilia Körner Lilia
Kinaesthetics-Trainerin
Am Ostermoor 20
26180 Rastede

Telefon Privat: +49 44 02 91 14 88
Telefon Mobile: +4917681127410
lilia.koerner(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.bewegung-gesundheit-entwicklung.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen: deutsch, russisch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Kinaesthetics AusbildnerIn 1 in Ausbildung EKA 17
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Peer-Tutoring Stuttgart 16
Weiterbildung alle Programme Kybernetik Zyklus Linz 15
Ausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe3
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe3 Stuttgart 11
Ausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe2 Flensburg 10
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe2 Stuttgart 09
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe1 Stuttgart B 07
Persönliche Angaben
Über mich:
Nach langjähriger Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester im interdisziplinären Bereich einer Klinik in Oldenburg (Oldenburg) begann ich 2003 meinen Bildungsweg in Kinaesthetics.

Seit 2010 arbeite ich als Kinaesthetics-Trainerin und begleite mit meinem Kinaesthetics-Lernangebot deutschland- und europaweit Kliniken, Pflegeheime, ambulante Pflegedienste, Einrichtungen im Behindertenbereich und Förderschulen für Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderungen.

Ebenfalls liegt mir sehr die Arbeit mit pflegenden Angehörigen und Eltern von Kindern mit Behinderungen am Herzen. In Kooperation mit Pflegekassen und Kinaesthetics Deutschland gestalte ich spezielle Kinaesthetics-Kurse und Hausbesuche für pflegende Angehörige und Eltern.

2014 gründete ich meine Schule Bewegung-Gesundheit-Entwicklung und biete nun neben den Inhouse-Schulungen auch in den eigenen Seminarräumen meiner Schule Kinaesthetics-Kurse und viele weitere Kinaesthetics-Lernangebote für Interessierte an.

Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 06.02.2017
Kosten:  
Kursdaten im Detail:
06.02. / 07.02. / 05.04. / 06.04.2017 
TrainerIn:
Lilia Körner
Kursort:
Volker Bley
FIP
Facheinrichtung für Intensivpflege Barßel
Mühlenweg 11
26676 Barßel

Anmeldung:
Volker Bley
FIP
Facheinrichtung für Intensivpflege Barßel
Mühlenweg 11
26676 Barßel
Tel: 0 44 99 / 9 20 52 11
eMail: imkebley@live.de

 
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 20.02.2017
Kosten:  
Kursdaten im Detail:
20.02. / 21.02. / 03.04. / 04.04.2017
jeweils 9:00 - 16:30 Uhr 
TrainerIn:
Lilia Körner
Kursort:
Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch
Vortragssaal
Hauptstraße
26452 Sande

Anmeldung:
Sabine Prüfer
Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH
Leitung Bildungszentrum
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Tel: 04422801058
eMail: s.pruefer@sanderbusch.de

URL: www.sanderbusch.de
 
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 27.02.2017
Kosten:  
Kursdaten im Detail:
27.02. / 28.02. / 03.05. / 04.05.2017
jeweils 9:00 - 16:30 Uhr

Praxistag am 05.05.2017 
TrainerIn:
Lilia Körner
Kursort:
HELIOS Klinikum Hildesheim GmbH
Senator-Braun-Allee 33
31135 Hildesheim

Anmeldung:
Eckerlebe Viola
HELIOS Klinikum Hildesheim GmbH
Innerbetriebliche Fortbildung
Senator-Braun-Allee 33
31135 Hildesheim
eMail: Viola.Eckerlebe@helios-kliniken.de

 
Grundkurs Kinaesthetics Pflegende Angehörige

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Samstag 18.03.2017
Kosten: 25,- 
Kursdaten im Detail:
18.03. / 25.03. / 01.04. / 08.04.2017
jeweils 9:00 - 15:00 Uhr 
TrainerIn:
Lilia Körner

Der Grundkurs Kinaesthetics Pflegende Angehörige richtet sich an Personen, die ohne professionelle Ausbildung ihre pflegebedürftigen Angehörigen oder FreundInnen/Bekannte pflegen und betreuen.
Der Kurs findet im Rahmenvertrag mit der BARMER GEK statt. Der Kurs ist jedoch für alle offen, d.h. unabhängig davon bei welcher Krankenkasse man versichert ist.
Kursort:
Afarin Dulle
Hospizbewegung Varel e.V.
Windallee 15
26316 Varel

Anmeldung:
Afarin Dulle
Hospizbewegung Varel e.V.
Windallee 15
26316 Varel
 


zurück