zurück

Großmann Thorben Großmann Thorben
Kinderpfleger/Erzieher/Heilpädagoge
Hauptstr. 47a
24969  Großenwiehe

thorben.grossmann(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 2 Berlin 14
Ausbildung Stufe 1 Berlin 12
Persönliche Angaben
Ausbildung
1993 = staatlich anerkannter Kinderpfleger
1996 = staatlich anerkannter Erzieher
2007 = staatlich anerkannter Heilpädagoge
berufliche Entwicklung

Ich habe in meiner langjährigen pädagogischen Laufbahn in verschiedenen Einsatzbereichen, wie

- Kinder- und Jugendhilfe
- Elementarpädagogik
- Schulpädagogik

gearbeitet.

Seit 1998 arbeite und leite ich eine Abteilung für erwachsene Menschen mit höchstem Assistenzbedarf

Diese Arbeit gibt mir sehr viel wieder, besonders die Begegnung im Alltag ist immer wieder eine  wertschätzende Erfahrung. Aus diesem Grund entschied ich mich dann auch, den heilpädagogischen Anteil in meiner Arbeit zu vertiefen und beendete 2007 nach 6 Semestern den Abschluss zum Heilpädagogen.

Kinaesthetics Grund- und Aufbaukurs folgten im Anschluss und seitdem befasse ich mich intensiv mit der Verknüpfung Heilpädagogik und Kinaesthetics.



Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Freitag 03.05.2024
Kosten: 380,- inkl. Zertifikat und Arbeitsmaterial  
Daten im Detail:
03.05./04.05.2024
25.05.2024
4. Tag nach individueller Absprache  
TrainerIn:
Thorben Großmann

Kursort:
Thorben Großmann
Tagesförderstätten Holländerhof
Kaschestraße 8
24999 Wees

Anmeldung:
Thorben Großmann
Tagesförderstätten Holländerhof
Kaschestraße 8
24999 Wees
Tel: 0461/676-168
eMail: thorben.grossmann@hollaenderhof.de

URL: www.hollaenderhof.de
 


zurück