0 Artikel im Warenkorb |    zur Kasse         |     Allgemeine Geschäftsbedingungen 

zurück

Gregory Bateson: Metadiskurs Bild anzeigen Gregory Bateson: Metadiskurs
Stephen Schoen, Gregory Bateson: Metadiskurs
EUR 25,00

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums richtet sich der Blick verstärkt auf die Wurzeln von Kinaesthetics. Die Gründergeneration von damals - Anna Halprin, John Graham, Frank Hatch - waren wie viele andere Menschen inspiriert von Gregory Bateson. Der amerikanische Autor und Psychiater Stephen Schoen war sein enger Freund und Schüler. In seinem Buch nimmt er uns mit auf eine einzigartige Begegnung mit dem Denker und Menschen Gregory Bateson.

Buchbesprechung

Bibliographie:
Stephen Schoen (2011): Gregory Bateson: Metadiskurs. Verlag Stiftung Lebensqualität, CH-Siebnen. ISBN: 978-3-9523887-0-9

Gregory Bateson: Metadiskurs Bild anzeigen